Nachmittag mit Karo Otte zum Thema Jugendförderung

Am Mittwoch, den 25.08. um 15 Uhr treffen wir uns vor dem Hochbad mit Karo Otte (Kandidatin der Grünen Jugend Niedersachsen für den Bundestag) um uns mit ihr und mit euch zum Thema Jugend auszutauschen.

Wir wollen uns die Skateranlage anzuschauen und Verbesserungsmöglichkeiten zu diskutieren, Haustürwahlkampf in Neumünden zu machen und anschließend eine Kreideaktion auf dem Parkplatz vom Hochbad anzubieten. Sollte das Wetter nicht mitspielen (wovon wir natürlich nicht ausgehen!), würden wir den Haustürwahlkampf weiterführen.

Wir denken, der Nachmittag bietet sich an, ins Gespräch zu kommen, Karo Otte kennenzulernen und jungen Menschen zu vermitteln, was wir wollen. Daher freuen wir uns sehr über Beteiligung eurerseits – sei es in Präsenz oder auch, indem ihr anderen von der Aktion erzählt, sie auf Social Media teilt, usw. Im Anhang findet ihr ein Sharepic, welches ihr für die Sozialen Medien verwenden könnt.

Sollte sich noch etwas ändern, sagen wir euch schnellstens Bescheid. Bei Fragen oder falls ihr uns nicht findet, könnt ihr euch bei 0175 6457416 melden 🙂

Mittwoch
25.08.2021
15:00 ‐ 17:00 Uhr
Hochbad
Hann. Münden